Aktuelle Termine    
 
   
 
  Am Samstag, dem 15. Dezember zeigt uns Pro7 um 15:10 Uhr wie Zoidberg zur Paarungszeit seines Volkes zu seinem Heimatplaneten zur Brautschau reist. Dort glaubt er Fry bei einem Stelldichein mit seiner Angebeteten zu erwischen, und fordert ihn zu einem Duell auf Leben und Tod heraus.

   
 
  Am Sonntag, dem 23. Dezember wird Fox Network um 21:30 Uhr (ca. 04:30 Uhr in D) die verschollen geglaubte zweite Weinachtsfolge "A tale of two Santas" nachholen. Die Planet Express Crew fliegt zum Neptun, um dort die Briefe an den Weinachtsmann auszuliefern. Von der Armut der dort lebenden Elfen ist selbst Bender so angewiedert, dass sie Santa ein weiteres Mal die Stirn bieten und es den Elfen ermöglichen, wieder Spielzeug herzustellen. Doch das Ausliefern ist eine Aufgabe für einen Roboter - und die Erdenbürger wissen nicht, dass Bender mit besten Absichten kommt.

   
 
  Ab dem 25.2.2002 gibt es auch für die deutschen Fans Nachschub. Bender fängt sich im ersten neuen Abenteuer "Dieses unheimliche Hupen" einen Virus ein, der ihn mitternachts in ein Wehr-Auto verwandelt.

   
 
  Am 7.2.2002 ist das Datum für die erste Futurama DVD. Nähere Informationen gibt es in unserer mühselig zusammengetragenen DVD Featurette, ihr könnt sie auch bereits vorbestellen, damit ihr auch ganz sicher eine kriegt. Falls ihr noch keinen DVD-Player habt, könnt ihr euch vielleicht für die bereits erhältichen VHS-Kassetten erwärmen, die allerdings weder englischen Ton noch sonstige Extras beinhalten.

   

FTP Exchange

In unserem FTP Exchange könnt ihr mit eurem privaten Rechner eure Futurama Dateien den Besuchern zur Verfügung stellen. Der FTP Checker zeigt, welche Rechner gerade online sind.

There is also an english version of this page. | Es gibt auch eine englische Version dieser Seite.

.



Der FTP Checker ist ein kleines, nützliches Skript, welches serverseitig alle eingetragenen FTP-Server auf Verfügbarkeit überprüft. Je nach Anzahl der inaktiven FTP-Server und der Auslastung des NODE-Servers kann die Ausführung mehrere Minuten in Anspruch nehmen.

>> Im FTP Exchange eingetragene Server auf Verfügbarkeit prüfen (öffnet sich im neuen Fenster).



Login war erfolgreich
Server ist erreichbar, aber kein Login möglich (z.B. zuviele User)
Server ist nicht erreichbar


Die ursprüngliche Version auf PHP-Basis wurde von René Schleicher und Michael Herzog erstellt. Die aktuelle Version auf Perl-Basis stammt von Stefan Bach.

Weitere Downloadmöglichkeiten findet ihr auf dieser Toplist. Mit dem Klick auf den Button gebt ihr auch einen Vote für diese Seite ab.


Egal, ob ihr über 56k-Modem oder über eine dicke Standleitung angeschlossen seid, wir würden uns freuen euch im FTP Exchange begrüssen zu können. Tipps zum Einrichten eines FTP-Servers findest du hier in einem kleinen Tutorial, auch die Mitglieder unseres Forums helfen dir sicher gerne weiter. Ist dein Server betriebsbereit, trage einfach deine Daten in das untenstehende Formular ein. Wir melden uns dann bei dir, wenn der Server eingetragen ist. Wenn du eine Firewall installiert hast, oder dein Server in einem Netzwerk steht, lasse doch bitte kurz von einem Bekannten überprüfen, ob dein Rechner von aussen erreichbar ist.

Ja, ich möchte mit meinem Rechner am FTP Exchange teilnemen!

Adresse des Servers:
Port: Username: Passwort:
Verbindung: Name (optional): Email (optional):
Zusätzliche Angaben
und Kommentare:


Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass die oben angegebenen Daten über den FTP Checker und/oder das NNYC Online Forum (hipjoint.de) öffentlich bekanntgegeben werden. Das NNYC Online Team übernimmt keine Verantwortung für Inhalte der verlinkten FTP Server, da es keinen Einfluss darauf ausüben kann und es somit im Falle rechtswiedriger Inhalte technisch unmöglich und unzumutbar ist die Nutzung zu unterbinden.


Benutzt das Formular nur, wenn ihr wirklich einen neuen Server eintragen wollt. Falls ihr lediglich abfragen wollt, welche Server online sind, benutzt diesen Link.

 

"Futurama" ist urheberrechtliches Eigentum und registriertes Markenzeichen von Fox und Curiosity Company. Die Rechte an der lokalisierten Fassung von "Futurama" liegen bei der Pro7 Media AG. Die Inhalte dieser Webseite sind durch keine dieser Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die Meinung des jeweiligen Autors wieder.